Fienchen I: Über 18.000 Kilometer

18.551 Kilometer: Das ist der aktuelle Kilometerstand bei Fienchen I. Das wir diesen Stand einmal erreichen haben wir uns damals, als wir das Projekt gestartet haben, nicht vorstellen können. Gerade in der Pandemie waren unsere Räder nahezu 100% ausgelastet: Ein schöner Erfolg für uns, der uns das Gefühl gibt gebraucht zu werden. Da unser Projekt komplett ehrenamtlich realisiert wird brauchen wir allerdings nun eine Pause um einmal Bilanz zu ziehen und unseren Workflow zu überarbeiten, denn leider kam es in den letzten Monaten immer öfter zu Situationen, in denen der ehrenamtliche Verleih leider keinen Spaß gemacht hat.

Deshalb machen Fienchen I und Fienchen II erstmal ein paar Tage Urlaub, die Pina- und E-Mil-Flotte steht aber weiterhin zur Verfügung. Wenn Euch das Projekt gefällt, könnt ihr z.B. mit einer Spende helfen: https://www.gut-fuer-wuppertal.de/projects/36851