Fienchen I

Ich bin Fienchen. Das erste freie Lastenrad in Wuppertal. Mein Zuhause ist die Utopiastadt im Mirker Bahnhof, direkt an der Nordbahntrasse. Für Steigungen und Unterstützung bei schweren Lasten verfüge ich über einen Elektromotor, damit sind wir für alle Eventualitäten gewappnet. Häufig gestellte Fragen zu Fienchen II findet ihr in unserer Fienchen-FAQ

Ermöglicht wurde ich von über 100 Wuppertalerinnen und Wuppertalern, die für mich gespendet haben.

Wichtige Info zur Ausleihe: 

Da im Moment den ehrenamtlichen Verleihern die Zeit für spontane Ausleihen und Kurzausleihen fehlt, bieten wir euch Fienchen I nun wochenweise an. Alternativ sind auch verlängerte Wochenenden-Ausleihen möglich.
Für eine Buchung brauchen wir mindestens 48 Stunden Vorlauf.
In besonderen Fällen können Ausnahmen gemacht werden. Wie immer gilt: Sprecht uns an. Bei einer Buchung für ein verlängertes Wochenende bucht bitte den letzten Tag des Wochenendes separat. 

Der Artikel kann derzeit nicht gebucht werden.

Um zu buchen, musst Du angemeldet sein.

Anmeldung Registrierung