© MAOH - Visuelle Kommunikation,
Dipl.-Des. Markus Ohligschläger,
www.maoh-design.com

Fienchen

Ich bin Fienchen. Das erste freie Lastenrad in Wuppertal. Mein Zuhause ist die Utopiastadt im Mirker Bahnhof, direkt an der Nordbahntrasse. Für Steigungen und Unterstützung bei schweren Lasten verfüge ich über einen Elektromotor, damit sind wir für alle Eventualitäten gewappnet.

Ermöglicht wurde ich von über 100 Wuppertalerinnen und Wuppertalern, die für mich gespendet haben.

01.08.17 - 25.08.17 August
Utopiastadt
Auf der Karte zeigen Adresse Mirker Str. 48, 42105 Wuppertal, Deutschland
Öffnungszeiten
Um eine reibungslose Ausleihe und Rückgabe zu gewährleisten, bitten wir dich eine Mail mit folgenden Informationen an team (at) fienchen-wuppertal.de schicken.
Abholdatum und Uhrzeit:
Rückgabedatum und Uhrzeit:
(bitte beachte die möglichen Abhol- und Rückgabezeiträume)
Fienchenausweis: Ja/nein
Name:
Telefonnumer:
Bitte beachte: Ohne diese Mail und eine Bestätigung durch das Fienchen-Team können wir die Buchung leider nicht aufrecht erhalten.
Mögliche Abhol- und Rückgabezeiträume:
Mo: geschlossen
Di: 15 - 17 Uhr
Mi: 15 - 20 Uhr
Do: 18 - 19 Uhr
Fr: 15 - 20 Uhr
Sa: 15 - 18
So: 12 - 20 Uhr
Bitte beachte, es ist während der genannten Zeiträume nur jemand vor Ort, wenn dies vorher per Mail kommuniziert wurde.
Bitte plane etwa 15 Minuten für die Rückgabe von Fienchen ein.
Kontaktdatenteam@fienchen-wuppertal.de
  • 17.Aug
  • 18.Aug
  • 19.Aug
  • 20.Aug
  • 21.Aug
  • 22.Aug
  • 23.Aug
  • 24.Aug
  • 25.Aug

Um zu buchen, musst Du angemeldet sein.

Anmeldung Registrierung